Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Superspreading Love | Mit Monika-Margret Steger und Björn Klumpp

12. Oktober 2023 | 19:00

Monika-Margret Steger und Björn Klumpp haben mit ihrem neuen Programm ein kunterbuntes “Superspreading-Event” auf die Beine gestellt: Statt Viren zu verbreiten möchten sie an diesem Abend ihre Liebe zu Musik und dem gesprochenen Wort mit ihrem Publikum teilen. “Superspreading Love“ ist ein abwechslungsreicher Abend voller Schwingungen in Form von Musik, Wort und Liebe. Steger singt, rezitiert und bearbeitet hingebungsvoll ihre Ukulele, während Klumpp an Gitarre und Trompete für den richtigen Sound sorgt. Das musikalische Duo ist überzeugt: Ob uns gerade eine Pandemie auf Abstand zwingt oder nicht, so verbindet uns doch immer die Liebe zur Musik.

Monika-Margret Steger kann als freischaffende Schauspielerin auf über 25 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken – etwa am Stadttheater Heidelberg. Björn Klumpp ist Musiker, Schauspieler und Leiter des Jungen Pfalzbaus am Theater Ludwigshafen.

VVK: 15 € | AK: 17 €

Details

Datum:
12. Oktober 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theodor Fliedner-Stiftung
Fritz-Salm-Straße 5 (barrierefrei)
Mannheim, 68167 Deutschland
Google Karte anzeigen